Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/ladyminaspiggy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
3. Befehl - oder - warum ich blogge

Gestern nun fand ich den 3. Befehl vor. Lady Mina: "So das geht hier ja wie beim Brezel backen. Also deine nächste Aufgabe: Du wirst dir einen Blog erstellen. Als erstes wirst du dich dort in einem Post vorstellen und was deine bestimmung ist. Dann wirst du vorerst einmal die Woche posten was du als Sklave erlebt hast, auch was du wie für mich hast sparen können und wie es dir damit geht. Hierfür hast du eine Woche Zeit. Ansonsten ist ja das Budget noch nicht ausgeschöpft daher wirst mal wieder zur Post gehen und mir ein hübsches Briefchen schicken mit 25 € drinne, bis spätestens Donnerstag sollte der bei mir sein" Obwohl ich noch nie einen Blog hatte und diese Arbeit nicht sehr mag, habe ich den Blog angelegt. Nie würde ich einen Befehl der Göttin, Lady Mina verweigern. Natürlich gibt es klare Absprachen über Grenzen. Ich kann nur jedem sklaven, der als paypig dienen will, Kontakt zu Lady Mina empfehlen. Sie ist einfach wunderbar. Sehr ehrlich und offen. Sie fordert ihre geldsklaven an deren Grenze, nimmt aber auch Rücksicht auf die familiäre Situation. Sie ist HERRIN und Frau. Nun muss ich noch weitere 25 EUR schaffen und hab nur noch 40. Das wird eine sehr harte Woche. Aber, für meine Herrin tue ich es gerne.
26.10.09 16:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung